Anmeldung

Produkte

Ich bin unabhängig und habe mich aus folgendem Grund für die Firma PMC Wilde entschieden: Die Pigmentiergeräte und Pigmentierfarben sind weltweit Spitzenprodukte. Dafür gibt es viele Gründe. Die PMC Farben bestehen aus feinsten Farbpigmenten und wurden von renommierten Instituten auf ihre biologische und dermatologische Unbedenklichkeit geprüft und zertifiziert.

Das Gerät:
Ein zukunftsweisendes Ergebnis dieses Bestrebens repräsentiert das Titaniumgerät mit seinem neuartigen Einweg-Hygienemodul der Firma PMC Wilde. Hier sind Nadel und Nadeldüse zusammen in einem Modul integriert. Für die Behandlung wird das Hygienemodul auf das Handstück aufgesetzt. Rückseitig ist es durch eine Membran abgeschlossen. Diese verhindert, dass Keime aus der Luft oder Flüssigkeiten eindringen.

Das Hygienemodul erlaubt den schnellen Wechsel von Nadeln oder Farben. Wenn es vom Handstück abgelöst wird, verschwindet die Nadel in der Nadeldüse. Das Hantieren mit der kontaminierten Nadel und das damit eventuell verbundene Infektionsrisiko entfällt. Die Pigmentfarbe kann direkt in das Hygienemodul eingefüllt werden.

Die Farben:
Verträglichkeit, besondere Brillianz und Farbitensität haben oberste Priorität. Die Farben bestehen aus fein verteilten, hochreinen und farbstabilen Pigmenten in einer Flüssigkeit.

Flüssigkeit:
Mischung aus Isopropylalkohol, physiologischer Kochsalzlösung und Glycerin.

Pigmente:
Mischung von Eisenoxidpigmenten, Titandioxidpigment und anderen Spezialpigmenten, die in Qualität und Reinheit allen einschlägigen Richtlinien und Verordungen entsprechen.

Konservierungsstoff:
Benzoesäure gemäß der Kosmetikverordnung